Zum Inhalt springen

Der Blogger hinter dem KNX Blog

2 Gedanken zu „KNX Blog | Damian Sulewski“

  1. Hallo Damian,

    ich habe schon öfters etwas in deinem Blog nachgelesen ist oft hilfreich, wenn man nur blutiger Anfänger ist und sich auch nur gelegentlich mit KNX beschäftigt.

    Ich habe in meinem Haus fast alle Komponenten von MDT und habe mir gebrauchte MTN 6215-5910 von Merten/Schneider electric geholt. Diese wollte ich im Wohnzimmer als 2. Taster benutzen.
    Ich habe nur das Problem, dass ich einen Dimmaktor von MDT habe und dieser wohl das Dimmen mit 4bit umsetzt der Merten Taster aber es mit 1byte möchte, was habe ich da falsch gemacht oder ist es schlichtweg nicht möglich das so umzusetzen?

    Über eine Antwort würde ich mich freuen

    Viele Grüße aus Emsbüren

    Tobias Otte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


KNX Blogger Freebies alle!
Nur heute: Das große KNX Bundle!
✓ E-Book – „Smarthome oder nicht?“ ✓
✓ A4 Spickzettel – KNX auf einer Seite
✓ 4 ETS Projekte – ETS sofort verstehen


Die Datei wird sofort an die angegebene E-Mail gesendet.