Getränk ausgeben

Dir gefällt was ich hier so schreibe? Vielleicht haben dir meine Tipps auch schon bares Geld gesparrt? Das freut mich, wirklich. Genau aus diesem Grund ist dieser Blog entstanden, um anderen Menschen zu helfen. Einige von euch haben mich ja schon auf ein Bier, oder einen Kaffee eingeladen. Vielen Dank! Leider kann ich nicht in der Weltgeschichte rumreisen, und Kaffee trinken. Denn dann würden hier keine Posts mehr erscheinen.

Wenn du mir allerdings etwas gutes tun möchtest, gib mir doch einfach einen Kaffee oder was anderes aus. Kaffee trinke ich gerne schwarz, ohne Zucker. Bei den anderen Getränken darfst du entscheiden. Klick einfach auf das entsprechende Bild und du landest bei PayPal. Damit kannst du mir Geld schicken. Gib als "Zweck" einfach eine kurze Nachricht an mich ein, oder den Namen des Getränks. Wenn du PayPal nicht magst, schicke mir mal eine Nachricht unter Fragen? Frag mich!, wir finden schon eine Lösung.

 

Eine kleine Tasse Kaffee im vorbeigehen für 2,50 Euro. Wenn wir uns mal irgendwo treffen und beide 5 Minuten Zeit haben.
Bild: FigTreeDesign / Pixabay

Ein kleines Bierchen nach Feierabend für 2,50 Euro. In der Bahnhofskneipe oder an der Hotelbar.
Bild: Nemo / Pixabay

Eine Tasse Kaffee für 5,00 Euro. In deinem Stammcafè beim philosophieren über die Welt und KNX.
Bild: Unsplash / Pixabay

Ein schönes großes Bier in deiner Stammkneipe für 5 Euro. Ich trinke gerne Pils an einem gemütlichen Abend unter Freunden.
Bild: giju / Pixabay

Kaffee Vorrat für die nächsten Tage für 10 Euro. So ist der Nachschub an Artikeln erst einmal gesichert.
Bild: Torfi007 / Pixabay

Zu viel Bier ist nicht gut für die Figur. Dann doch lieber ein anderes Getränk für 10 Euro. So eine Flasche hält länger und regt jedes mal zum nachdenken an.
Bild: jarmoluk / Pixabay

Viel Spass mit KNX!

2 Kommentare zu Getränk ausgeben

  1. says:

    Hallo,
    Sehr schöne Seite.
    Bin gerade dabei, mich in die weite Welt der Gebäudeautomation einzulesen

  2. says:

    Hi,
    ich hab mir die Lite-Version geleistet, hab auch den Dongle bekommen und angesteckt, aber ETS5 zeigt immer noch Demo an. Wie kann ich den Lizenz-key auf dem Dongle in der Software bekannt machen?
    Liebe Grüße
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE