Zum Inhalt springen

Vielen Dank für dein Vertrauen!
Hier Deine kostenlosen Downloads: E-BookETS-ProjekteKNX auf A43 Schritte

Mein persönliches Dankeschön an Dich!

Damit überzeugst du jeden:
„100+ Gründe für ein SmartHome“
statt 14,99€ für Dich NUR 4,99€

Schau hier sofort in die ersten zwei Seiten: Leseprobe (kostenlos)

Was habe ich eigentlich von so einem SmartHome?“ Diese Frage hat meine Frau vor dem Bau gestellt.
Da stand ich nun und musste etwas aus dem Hut zaubern…
Heute hätte ich ihr einfach diese Liste in die Hand gedrückt und gesagt „kreuz bitte an, was du haben willst 🙂„.
Diese Liste enthält 100 Situationen, in denen Dir ein SmartHome dein Leben erleichtert.
Falls du schon ein SmartHome hast, findest du auf diesen 7 Seiten PDF etwas, an das Du noch nicht gedacht hast.
Für alle anderen: „kreuz doch bitte an, was Du haben willst“ und ab an die Umsetzung ;-).

Also jetzt sofort die Liste herunterladen und staunen, was so geht.


Dieses Angebot gilt nur JETZT! Wenn Du diese Seite schließt, ist das Angebot WEG!
Jetzt für NUR 4,99 Euro sofort bestellen

Zufriedenheits-Garantie: Wenn du nicht zufrieden bist, kriegst du dein Geld wieder, 30 Tage lang. Wir stellen keine Fragen.


KNX Blogger Freebies alle!
Nur heute: Das große KNX Bundle!
✓ E-Book – „Smarthome oder nicht?“ ✓
✓ A4 Spickzettel – KNX auf einer Seite
✓ 4 ETS Projekte – ETS sofort verstehen


Die Datei wird sofort an die angegebene E-Mail gesendet.